Ölbild des Monats

Für unser Training am Samstag bekommen wir im monatlichen Wechsel vom Dream-Bowl Palace (vielen Dank an Martin u. sein Team!) ein Sport Ölbild auf unsere Bahnen aufgebracht. Das Ölbild wird dann jeweils aktuell hier eingestellt. Ein Ausdruck wird dann auch vor Ort auf der Bahn verfügbar sein.

Wünsche zu speziellen Ölbildern für Turniere oder Meisterschaften sind erwünscht! Bitte nur rechtzeitig vor dem Monatswechsel bei Max oder Jörg melden!

Ein paar Tips und Tricks zum Lesen solcher Ölbilder hat Manuel in einem seiner YouTube "TechTalk" Videos erläutert: "Lesen eines Ölbildes"

Ölbild Februar/März 2020 ***NEU***

Wir haben das Ölbild des Monats Februar auf das Hauspattern des Dream-Bowl Palace geändert, da einige Vereinsmitglieder ihren letzten, für den Aufstieg wichtigen, Ligaspieltag auf diesem Pattern spielen müssen!

Da im März einige Trainings-Samstage ausfallen, wird dieses Ölbild kommenden Monat noch Bestand haben!


Ölbild Februar 2020


Ölbild Januar 2020


Ölbild Dezember:

Da der Trainingsmonat bei den Samstagen durch die Absagen etwas kurz ist, greifen wir für die letzten 2 Termine noch einmal auf das Ölbild September zurück...


Ölbild November:

(musste noch mal getauscht werden, da  "Taj Mahal" auf den Ölmaschinen des Dream Bowl nicht verfügbar war.)


Ölbild Oktober:


Ölbild September: